|
Ja ja, mach nur einen Plan!
Ich liebe Unterschiede, auch wenn ich eine Meinung nicht teile mag ich den Widerspruch.
Ungerechtigkeiten gegenüber wem auch immer kann ich nicht ertragen, da werde ich sehr deutlich. Oder um es mit Peter Tosh zu sagen: "There will be no peace, until equal rights and justice!", dh. ich bin auch Feminist. Das stellt für mich keinen Widerspruch zur Lust auf Dominanz dar.
Lieber DIY statt Konsumopfer.
Die Fähigkeit sich über die gleichen Dinge zu amüsieren ist für mich eine der wichtigsten Anzeichen für die richtige "Chemie".
Ich bin Genießer und liebe die Geschichten hinter dem Genuss. Ich interessiere mich für die "guten Dinge" im Leben. Gutes Essen und Trinken, schöne Orte und überraschende Begegnungen. So ist es auch im Kinky Spiel, Qualität über Quantität. Unerwartetes über Erwartbarem.
Was den Sex angeht:
Bestimmend aber fürsorgend.
Ich bin großzügig mit meiner Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Ich liebe es die Kontrolle zu nutzen um zu befriedigen. Dabei mit allen Mitteln zu arbeiten.
Vom feinstofflichen Streicheln bis zu den kleinen Gemeinheiten oder rigider Fesslung.
Mein Gegenüber in Lustvollem Ausgeliefert sein sehen. Offen zugänglich und in meiner Hand.
Ich setze den Gehorsam im Spiel durch.
Liebevoll und konsequent.
Fordernd und Beharrlich.
übrigens... auch auf anderen Plattformen zu finden, meist mit diesem Alias.
Das mag ich an Ihr:
- Ich stehe auf weise Menschen, das ist nicht unbedingt das gleiche wie Intelligenz. Dumm mag gut ficken, aber das werde ich nie heraus finden.
- Ernst machen, aber sich nicht so ernst nehmen.
- Mit den Augen lachen und den Schelm im Nacken.
Ansonsten:
- Die gemeinsame Vorfreude auf das Spiel; Das Warten, die Blicke, das Grinsen und das Kippen der Stimmung in die Machtdynamik.
- Mir ein Spiel ausdenken, ein Ambiente schaffen oder in aller Ruhe ein Szenario vorbereiten. Das Kopfkino vorab genießen.
- Espresso
- Rotwein
- Dota und die Stadtpiraten
- Feuer
- Tauchen
- Aufbruch zu einer Reise
Das mag ich nicht:
- Menschen im Mainstream langweilen mich furchtbar.
- Solche die behaupten unpolitisch zu sein, regen mich auf.
- Wer keinen Musikgeschmack oder sonstige kulturelle Interessen hat, ist mir suspekt.
- Egoisten, Rassisten, Sexisten, Klimaskeptiker und sonstige Ignoranten sind hier eigentlich nicht der Rede wert und werden nur der Vollständigkeit halber aufgeführt;-)
|